2018 Basler Stadtlauf

Auch im 2018 wurde uns das Förderungsgeld für das Juniorenprojekt „Stadtlauf“ gewährt. Die Physiostudenten hatten erneut die Möglichkeit, kostenlos am Stadt- lauf teilzunehmen und bekamen ausserdem ein RVBB Funktionshirt, sowie einen anschliessenden Apéro in der Campari Bar gesponsert.

Am Samstag, 24. November, trafen sich somit 23 Studenten des BZG vor der Holbein Schule in Basel. Nachdem alle Startnummern und Shirts verteilt waren, konnten sich die Läufer kurz umziehen, bevor wir uns zum Gruppenfoto trafen. Danach ging es zum Start auf den Münsterplatz. In diesem Jahr war das Wetterglück auf unserer Seite und die Läufer konnten famose Zeiten zwischen 20 und 30 Minuten laufen. Wir gratulieren allen teilnehmenden Studenten zu dieser Topleistung! In diesem Jahr lief einer der Studenten sogar mit seinem Hund mit und konnte so die Herzen des schaulustigen Publikums für sich gewinnen.

Nachdem alle wieder warme Kleidung angezogen hatten, trafen wir uns zum Apéro in der Campari Bar und konnten da in aller Ruhe den Abend bei interessanten Gesprächen ausklingen lassen.
Begleitet wurden die Studenten in diesem Jahr von den Delegierten Markus Ruflin, Cornelia Rimle und mir aus dem Vorstand. Vielen Dank Conny und Markus für eure Hilfe und allen Studenten, die teilgenommen haben! Es war ein wunderbarer Anlass! Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder viele Studenten begrüssen können!

Jennifer Schneider, Bereich Dienstleistung


 

Copyright © physioswiss 2020