Fobi zum Thema BOK

Medien.jpg

Wie bringe ich mich am schnellsten in Schwierigkeiten, Informationen und Erfahrungen aus der BOK (Berufsordnungskommission).

An dieser Fobi werden die wichtigsten Elemente der Berufsordnung und die Verfahrensweise vorgestellt. Was sind die häufigsten und schwerwiegendsten Fälle? Anhand von Fallbeispielen wird aufgezeigt, wie man ungewollt in eine schwierige Situation kommen und wie man dies verhindern kann.
 
Der Fortbildungsabend findet bei der Swica Regionaldirektion in Basel statt. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Eine frühzeitige Anmeldung ist empfohlen.
 
Datum/Zeit: Dienstag, 16. April 2024, 19.00 - 20.30 Uhr
 
Ort: Swica Regionaldirektion, Aeschenvorstadt 56 (Eingang im Durchgang zur Henric Petri-Strasse), 4010 Basel
 
Referent: Frank Spengler, Vertreter BOK, Kantonsspital Baselland, Stv. Leiter Therapien, Co-Leiter Physiotherapie Liestal und Laufen