Index

    Vorstand

    Der Vorstand trifft sich alle 4 - 6 Wochen zur regulären Sitzung und erarbeitet jährlich an einer Klausur die Grundlagen und konkreten Ziele für seine Arbeit. Anliegen von Mitgliedern und externen Personen können jederzeit ans Präsidium oder eines der Vorstandsmitglieder eingebracht werden und werden an einer der nächsten Sitzung bearbeitet.

    IMG_E9454.JPG
    Torge-Nils Eistrup.jpg

    Präsident

    Torge-Nils Eistrup, angestellt

    Kontakt via Mail: torge.eistrup@bb.physioswiss.ch

    In meiner Funktion lenke ich nach dem Kollegialitätsprinzip den Regionalverband beider Basel zukunftsorientiert und mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Ich antizipiere zukunftsrelevante regionale Entwicklungen im politischen Umfeld der Physiotherapie im Speziellen und des Gesundheitswesens im Allgemeinen und leite gemeinsam mit meinen Vorstandskolleginnen und –kollegen entsprechende Strategien für den Regionalverband ab. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle des Regionalverbandes bin ich für das Budget, die Jahresplanung nachhaltiger Aktivitäten, die regelmässigen Vorstandssitzungen sowie für die jährliche Generalversammlung verantwortlich. Als Ansprechperson für wichtige Partner im Gesundheitswesen trage ich massgeblich zur Vernetzung des Regionalverbandes bei. Ich pflege zudem den regelmässigen Informationsaustausch mit den Delegierten und anderen KantonalpräsidentInnen. Ich vertrete den Regionalverband auf nationaler Ebene in der PräsidentInnen-Konferenz und bin mitverantwortlich für das Budget und das Aktivitätenprogramm von Physioswiss.

    L___2847.JPG

    Vize-Präsidentin

    Natascha Magnusson, angestellt bei OMNIA Health Services AG


    Kontakt via Mail: natascha.magnusson@bb.physioswiss.ch

    Katrin Heller.jpg

    Vorstand

    Katrin Heller, angestellt


    Kontakt via Mail:
    katrin.heller@bb.physioswiss.ch

     

    Livia Kellerhals.jpg

    Vorstand

    Livia Kellerhals, angestellt 


    Kontakt via Mail: livia.kellerhals@bb.physioswiss.ch

    L___2864.JPG

    Vorstand

    Stefano Limone, selbständig


    Kontakt via Mail: stefano.limone@bb.physioswiss.ch