Online-Anmelden

C-164366 Basel Beginn ab: Dienstag, 24. März 2020

Jubiläums-Generalversammlung mit Podiumsdiskussion

Teilnehmerzahl: Maximal: 1000 Typ: Anlass Sprache: Deutsch,
Preis Mitglieder: 0.00 CHF Preis Nichtmitglieder: 0.00 CHF Anmeldeschluss: Dienstag, 10. März 2020

1. Tag am: Dienstag, 24. März 2020 18:30 - 21:00

Beschreibung

Der Vorstand des RVBB freut sich sehr, Sie im Congress Center Basel begrüssen zu dürfen. In diesem Jahr veranstalten wir zu unserem 100-jährigen Jubiläum eine Podiumsdiskussion zum Thema "Ambulante Versorgung 2030 - Strategien und Möglichkeiten" mit regionalen Vertretern aus dem Gesundheitswesen und der Politik. Im Anschluss an die Generalversammlung laden wir Sie zu einem Apéro riche ein. Bei einem Glas Wein und gutem Essen können wir den Abend ausklingen lassen und den kollegialen Austausch pflegen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und Teilnahme.

Die Anmeldung zur Jubiläums-Generalversammlung 2020 ist aus organisatorischen Gründen obligatorisch. Anmeldeschluss ist der 10. März 2020.

Anmeldung für Mitglieder:
Die Anmeldung kann über das Online Anmeldeformular hier vorgenommen werden.

Anmeldung für Gäste:
Unsere geladenen Gäste bitten wir, sich direkt per eMail bei Ivana Hediger (Ivana.Hediger@bb.physioswiss.ch) anzumelden.

Nach der Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail (Bitte beachten Sie auch Ihren Spam-Ordner). Sollten Sie diese nicht erhalten, bitten wir Sie mit Ivana Hediger (Ivana.Hediger@bb.physioswiss.ch) Kontakt aufzunehmen.