Index

    Corona Update - Imfpungen

    Finding_a_Vaccine_-_Disease_Prevention_-_Coronavirus.jpg

    Der RVBB informiert über den aktuellen Stand zu den Impfungen für Physiotherapeuten. Abklärungen diesbezüglich laufen. Der RVBB informiert sobald mehr zum Ablauf und Anmeldung zu der Impfung feststeht.

    Es erreichen uns wieder vermehrt Anfragen zu diversen aktuellen Themen rund um die weiterhin bestehende Situation und die damit verbundenen Auswirkungen auf unseren Berufsstand.

     

    Sollten sich kurzfristig einschneidende Veränderungen für unseren Berufsstand ergeben, werden wir unsere Mitglieder umgehend informieren.

     

    Die anstehende Impfung beschäftigt auch Physiotherapeuten. Der RVBB ist im ständigen Austausch mit den kantonalen Behörden. Stand heute kann aber noch keine verbindliche Aussage getroffen werden, wann es für unsere Berufsgruppe möglich sein wird. Auch der genaue Ablauf betreffend Anmeldung steht noch nicht fest.

     

    Des Weiteren gibt es aufgrund unserer geographischen Lage immer wieder mediale Spekulationen über mögliche Änderungen für Grenzgänger. Auch hier kann nur gesagt werden, dass wir auch diese Situation intensiv verfolgen und bei Bedarf zeitnah informieren.

     

    Für den Vorstand des RVBB,

     

    Torge-Nils Eistrup

    Präsident RVBB

     

    Copyright © Physioswiss 2021