Der Tarif geht uns alle an.

Photo Erhebung.jpg

Bitte beteiligt euch an LeDa! Weil Daten unsere Argumente belegen und für Verhandlungen unerlässlich sind!

Die aktuelle Tarifsituation ist unbefriedigend. Wir wollen aktiv werden und die Situation verbessern. Deshalb werden demnächst Tarifverhandlungen von Physioswiss geführt.
 
Hierzu müssen wir unsere Argumente mit Daten belegen. Nur so können wir unseren Standpunkt fundiert stützen und Erfolge erzielen. Die Studie ‘
"Leistungsdaten (LeDa)" spielt dabei eine zentrale Rolle. Daher bitten wir alle die angefragt wurden: Bitte nehmt an der Studie teil!
 
Habt ihr Fragen? Wendet euch an die Studienleitung leda@physioswiss.ch oder direkt an uns. Detailliertere Informationen sind auf der Website von Physioswiss einsehbar: Link
 
Wir danken allen Teilnehmenden herzlich für das Engagement! Ihr leistet einen relevanten Beitrag für zukünftig fairere Tarife!
 
 
P.S. Ihr seid unsicher, ob ihr teilnehmen wollt? Lest auch unsere FAQ’s:
 
Frage:
Die Erhebung der Daten verursacht Aufwand, der mir nicht entschädigt wird.
Antwort:
Ja das könnte so betrachtet werden. Dein Effort ermöglicht aber fundierte Verhandlungen, die attraktivere Konditionen für dich und die Branche zum Ziel haben. Somit zahlt sich die Teilnahme aus!
 
Frage: 
Das wurde schon oft gemacht und hat eh nie zu etwas geführt.
Antwort: 
Umso wichtiger ist es, dass wir unsere Argumente mit Daten untermauern, um Erfolge für die Zukunft zu erreichen. Manchmal gilt ‘steter Tropfen höhlt den Stein’.
 
Frage:  
Sollen doch andere Mal etwas tun.
Antwort:  
Nur gemeinsam kommen wir voran, nur mit gemeinsamer Stimme sind wir laut genug, um gehört zu werden. Auf jede einzelne Teilnahme kommt es an.
 
 
 
 
Photo by Lukas Blazek on Unsplash