Absage Generalversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

 

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Corona-Virus sehen wir uns gezwungen, die Generalversammlung zum 100-jährigen Jubiläum des physioswiss Regionalverbands beider Basel am 24. März 2020 abzusagen und im kommenden Frühjahr 2021 nachzuholen. Dieser Entscheid fällt uns nicht leicht, aber die Gesundheitsversorgung steht momentan absolut im Vordergrund.

 

Wann eine reduzierte GV 2020 stattfinden kann, ist momentan noch offen und wird rechtzeitig kommuniziert.

 

Bei Rückfragen bitten wir Sie sich an torge.eistrup@bb.physioswiss.ch zu wenden.

 

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis!

 

Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und grüssen Sie herzlich.

 

Torge-Nils Eistrup, Präsident

im Namen des Vorstands des RVBB

Copyright © physioswiss 2020